Erfakreis für „Digitalisierer“

Hannover, 7. März 2017

Nach unserem Google-Ausflug in 2015 und der Fintech-Ausfahrt in 2016  erlebten wir 2017 eine besonders emotionale Diskussion. Danke Ihnen/ Euch für die rege Teilnahme und äußerst wertvollen Beiträge. Unser Kreis von Multi-Kanal-Managern, Digitalisierungs-Verantwortlichen und Projektleitern traf sich dieses Jahr zu einem Erfakreis in Hannover.

Thema des Austausches waren die verschiedenen Angebote im Finanzverbund. Sei es „Digital Tiger“, „Online-Banking Führerschein“, „Digitaler Lotse“ oder „Multi-Kanal-Manager“ – jedes Angebot hat seine Vorzüge und Schwerpunkte und führt zu unterschiedlichen Erfahrungen in den Banken. Aus den eingereichten Vorschlägen und Fragen entstand eine wertvolle Diskussion.

Aus den Ergebnissen werden wir (wie jedes Jahr) ein Kompendium für die Banken des GenoLotsen erstellen.