Erfakreis zur Omni-Kanal-Beratung

Stuttgart, Herbst 2017

Vor wenigen Jahren noch undenkbar: Die Bankfiliale ist nun offiziell nicht mehr länger im Mittelpunkt der Vertriebswege!

Es wurde von offizieller Seite im genossenschaftlichen Finanzverbund kommuniziert, die Filiale steht nicht mehr im Zentrum der Vertriebswege, sondern ist ein „Saugnapf“ am Markt.
Selbst die Kundensegmentierung wird sich den Kanälen anpassen.

Abgesehen von den Implikationen für alle Mitarbeiter der Bank stellt sich die Frage, wie schnellstmöglich Erfolge in der Omni-Kanal-Beratung erreicht werden können.
Es gilt die Blaupause zu entwickeln, auf Basis derer der gesamte Bankvertrieb einmal laufen wird.

Hierbei gilt das Motto: „Was einer nicht schafft, das schaffen viele!

Wir möchten in diesem Sinne zu unserem Erfakreis „Online- und Videoberatung“ einladen.
Die Planung und Einladungen laufen aktuell.
Dennoch würden wir uns freuen, wenn auf diesem Wege neue Banken zu unserem GenoLotsen-Kreis finden.

Der Veranstaltungsort wird aller Voraussicht in der Mitte Deutschlands und durch die A5 gut erreichbar sein.
Wir informieren alle Teilnehmer rechtzeitig.

Gerne kontaktieren Sie uns bei Interesse!