Wir sehen 3 Bereiche, die in den nächsten 5 Jahren von herausragender Bedeutung sind

Erstens, wir entwickeln den Self-Service.
D.h. alles was dazu führt, dass die Kunden selbst Ihre Anliegen erledigen können. Denn gerade Ihre besten Kunden sind affin für diese Art der Zusammenarbeit. Der Schwerpunkt liegt hier ganz klar auf dem Bereich Konto & Karten und dem Banking, darin sind wir Experten.

Zweitens, wir machen die Besonderheiten Ihrer Bank klick-, spiel- und erlebbar. Hier investieren 39% der Unternehmen im Rahmen der Digitalisierung. Doch gerade hier wird das meiste Geld verbrannt. Zu kompliziert, zu lang, zu wenig intern kommuniziert, zu wenig Zeit fürs Marketing.

Drittens, wir stellen Ihren Mitarbeitern hochgradig praxisrelevante Hilfsmittel, Anleitungen, Tools zur Verfügung! Durchschnittlich 30 Minuten pro Tag sucht der Büroangestellte in Deutschland. Das sind 14 volle Arbeitstage pro Jahr und Mitarbeiter. Viel Frust für Kunden und vor allem Mitarbeiter. Gemeinsam reduzieren wir diesen Aufwand bzw. Such- und Recherchezeiten! Und zwar massiv. Schnell, einfach und genau dann, wenn die Kunden mit einem Problem vor uns stehen.

Unsere Partner

Günther Baudenbacher Training – Baudenbacher GmbH
Fiducia & GAD IT AG
ADG Akademie Dt. Genossenschaften e.V.
ABG Akademie bayerischer Genossenschaften e.V.
GVB Genossenschaftsverband Bayern e.V.
WGP Unternehmensberatung GmbH
mp market port GmbH
Bankenimpuls Consulting GmbH
Thaidigsmann Consulting
Andrea Summer HPS GmbH
IDM – Institut für digitales Management